Rena Schneider 

Inhaberin
Physiotherapeutin, Heilpraktikerin

Nach dem Abitur begann ich die Ausbildung zur Physiotherapeutin.  Auf diesem Gebiet arbeite ich seit 1991 und seit 1997 in eigener Praxis.

Seit langer Zeit fasziniert mich die Naturheilkunde, habe an verschiedenen Fortbildun-gen und Seminaren teilgenommen. Parallel dazu habe ich die Ausbildung zur Heilpra-ktikerin absolviert und im Mai 2005 erfolgreich abgeschlossen.

Das wichtigste für mich ist den Menschen als Ganzheit zu sehen, die Zusammenhänge im Körper (Wechselwirkung zwischen Organen, Zähnen, Bewegungsapparat…) zu erkennen und eine ordentliche Diagnostik vorzunehmen. So ist es möglich, die oft tiefer liegenden Ursachen und Auslöser für bestimmte Symptome und Erkrankungen herauszufinden und erfolgreich zu behandeln.

Die Bioresonanz-Therapie bildet den Schwerpunkt meiner Tätigkeit (ergänzt durch Akupunktur, Homöopathie und viele andere Behandlungen), und ermöglicht somit eine ganzheitliche Therapie.

Copyright 2021 / Impressum